Logo

Viele Fragen – und ebenso viele Antworten

Die FAQ erklären Ihnen nicht nur, wie der Online-Coach funktioniert. Hier finden Sie auch Antworten auf Fachfragen, die unserem Expertenteam häufig gestellt werden.

Fragenkategorien
> Fragen zum Coach
> Fragen zur Teilnahme
> Fragen zur Zahlung und den Geschäftsbedingungen
> Technik
Ausgewählte Kategorie: Technik
> Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen, die ich über das Kontaktformular stelle. Woran liegt das?
> Ich kann die Anmeldung zum Coach nicht abschließen. Woran kann das liegen?
> Warum kann ich mich nicht einloggen?
> Wie kann ich meine Zugangsdaten erfragen?
> Wie kann ich mein Kennwort ändern?
> Warum werden Seiten im Coach bei mir nicht richtig dargestellt?
> Warum muss ich JavaScript aktivieren?
> Warum sollte ich Cookies in meinem Browser zulassen?
> Wie aktiviere ich JavaScript in meinem Browser?
> Wie stelle ich sicher, dass mein Rechner immer die aktuelle Version der Seite anzeigt?
> Wie lösche ich den Browser Cache?

Warum muss ich JavaScript aktivieren?

JavaScript ist eine clientseitige Technologie, d. h. der Browser des Nutzers interpretiert JavaScript, um eine Webseite bzw. eine Anwendung interaktiver und einfacher nutzbar zu machen. Daher kann JavaScript über den Browser des Nutzers aktiviert oder deaktiviert werden.

Um unser Angebot benutzerfreundlich gestalten zu können, haben wir uns für den Einsatz von JavaScript entschieden. Die Anwendung verwendet JavaScript immer dann, wenn es für eine bessere Darstellung und Bedienung des Coachs hilfreich ist.

Bitte beachten Sie, dass einige Funktionen des Angebots ohne die Aktivierung von JavaScript nicht oder nur eingeschränkt nutzbar sind.

^ Nach oben
Login
Benutzername
Kennwort

Sie sind noch nicht beim Diätcoach angemeldet?


In Kooperation mit welldoo